Direkt zum Inhalt springen

Acceskeys

Kanton Schwyz - Behörden - Staatskanzlei, Departemente - Bildungsdepartement - Amt für Kultur - Kantonsbibliothek - Neue Bücher

Neue Bücher

Die Kantonsbibliothek Schwyz macht auf folgende neue Titel aufmerksam:

Büchi, Andres: Was Schweizer wissen wollen. Beobachter-Edition, 2013.

Götschi, Silvia: Künstlerpech : Kramers dritter Fall. Literaturwerkstatt, 2013.

Halbheer, Michelle: Platzspitzbaby: Meine Mutter, ihre Drogen und ich. Wörterseh Verlag, 2013.

Jonasson, Jonas: Die Analphabetin, die rechnen konnte. Roman. Carl’s Books, 2013.

Kreis, Georg: Insel der unsicheren Geborgenheit. Die Schweiz in den Kriegsjahren 1914-1918. Verlag Neue Zürcher Zeitung, 2014.

Moyes, Jojo: Eine Handvoll Worte. Roman. Rowohlt Taschenbuchverlag, 2013.

Nesbø, Jo: Koma. Kriminalroman. Ullstein, 2013.

Senn, Orlanda: Ingwer, Zimt und Chabisblatt. Hausmittel helfen. Triner, 2013.

Sparks, Nicholas: Kein Ort ohne dich. Roman. Heyne,  2013.

Williams, John: Stoner. Roman. Deutscher Taschenbuch Verlag, 2013.

Yousafzai, Malala: Ich bin Malala. Das Mädchen, das die Taliban erschiessen wollten, weil es für das Recht auf Bildung kämpft. Droemer, 2013.

Ziegler, Marianne Elisabeth: Lukullisches, Hochprozentiges und Heilsames aus der Heimat von Paracelsus. Triner, 2013.