Direkt zum Inhalt springen
 

Amtsblatt

Das Amtsblatt ist das offizielle Publikationsorgan des Kantons Schwyz für behördliche Bekanntmachungen. Es erscheint in der Regel wöchentlich - jeweils am Freitag (Ausnahmen siehe Redaktionelle Hinweise). Die Redaktion ist der Staatskanzlei angegliedert.

Im amtlichen Teil werden die rechtsetzenden Erlasse des Kantons sowie Beschlüsse und Mitteilungen der Behörden veröffentlicht, deren Publikation vorgeschrieben oder von allgemeinem Interesse ist. Im nicht amtlichen Teil können Anzeigen publiziert werden, die keine Werbezwecke verfolgen, jedoch für die Öffentlichkeit oder einen grösseren Personenkreis von Interesse sind.

Bei Fragen kontaktieren Sie:

Staatskanzlei des Kantons Schwyz
Bahnhofstrasse 9
Postfach 1260
6431 Schwyz
Telefon +41 41 819 26 15 oder E-Mail: stk@sz.ch (Abonnementenverwaltung)
Telefon +41 41 819 26 10 oder E-Mail: amtsblatt@sz.ch (Redaktion)
Telefax +41 41 819 26 19