Direkt zum Inhalt springen

Kantonspolizei

Kontakt

Einsatzzentrale

Polizeinotruf 117
Feuermeldestelle 118
Telefon +41 41 819 29 29 (24h)
Telefax +41 41 811 62 63 (24h)
E-Mail kapoNULL@sz.ch
Alarmierung MoKoS

Allgemeine Auskünfte / Anzeigerstattungen / Fundbüro

Haupt- und Polizeiposten

Bussen, Schwerverkehr, Reklamebewilligungen

Fachdienst Verkehr +41 41 819 53 32

Aus- und Weiterbildung

Informationen zur Ausbildung zum Polizisten / zur Polizistin

Schulanfang - Kinder überraschen!

Medienmitteilungen

Tuggen: Fahrzeug in Brand geraten

Am Freitagabend, 19. Juli 2019, fuhr ein 57-jähriger Automobilist kurz nach 20.30 Uhr von Tuggen herkommend auf der Zürcherstrasse in Richtung Wangen, als er eine Warnleuchte und Rauch an seinem Fahrzeug bemerkte. Bei der Bushaltestelle Holeneich hielt er sein Fahrzeug an und alarmierte die Feuerwehr. Die ausgerückte Feuerwehr Tuggen konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Beim Fahrzeugbrand wurde niemand verletzt. Die Brandursache wird polizeilich abgeklärt.
 

Kantonspolizei Schwyz
Kommunikation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
David Mynall
Sachbearbeiter Kommunikation
Kantonspolizei Schwyz
Telefon +41 41 819 28 43