Direkt zum Inhalt springen

Wintererlebnistag

Bei sonnigem Wetter und idealen Temperaturen sind wir am Morgen vom 14. Februar 2017 mit unseren Winter-Utensilien Richtung Biberegg-Rothenthurm losgefahren.

Wanderer, Schlittler und mehrere Skifahrer haben sich im Gebiet Biberegg-Neusell den ganzen Tag vergnügt und im Schnee ausgetobt. Im Restaurant Beever Creak in Biberegg wurden wir auch in diesem Jahr sehr freundlich empfangen und mit einem feinen Mittagessen verwöhnt.

Die Überraschung des Tages fand am Nachmittag statt. Alle Schüler und die Erwachsenen durften gruppenweise mit Ross und Wagen eine Ausfahrt Richtung Rothenthurm und zurück unternehmen. War das eine Freude – ein, zwei Schüler blieben nach der ersten Runde auf dem Wagen sitzen und konnten die Fahrt zu ihrer Begeisterung wiederholen.

Müde und mit schönen Erlebnissen kehrten wir gesund nach Hause zurück. Es war ein toller Winterterlebnistag.

Wir bedanken uns bei allen, die zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben.

 


 

 
 
 
 
 








 
 
 
 
 

Logo Heilpädagogisches Zentrum Innerschwyz HZI

heilpädagogisches zentrum
innerschwyz hzi

Gotthardstrasse 126
6438 Ibach

Telefon +41 41 811 16 23
E-Mail sekretariatNULL@hzi.sz.ch

Kontaktformular

Standort