Direkt zum Inhalt springen

Projektwoche - ES-US

Am Montag machten wir einen Ausflug in die Turnhalle Illgau. Nach einem Tag mit viel Bewegung brachte uns die Luftseilbahn ins Tal und mit dem Bus reisten wir ins hzi zurück.


Dienstag und Mittwoch standen im Zeichen der Ernährung. Das selber Zubereiten von Glace, Fruchtsalat und Hörnlisalat machte uns viel Spass.


Diese Leckereien genossen wir am Donnerstag nach einem Marsch in der Badi in Seewen.


Am Bewegungsworkshop am Freitag gaben wir noch einmal alles. Das Tagebuch von dieser Projektwoche erinnert uns an tolle und bewegungsreiche Tage.


Logo Heilpädagogisches Zentrum Innerschwyz HZI

heilpädagogisches zentrum
innerschwyz hzi

Gotthardstrasse 126
6438 Ibach

Telefon +41 41 811 16 23
E-Mail sekretariatNULL@hzi.sz.ch

Kontaktformular

Standort