Direkt zum Inhalt springen

Wintererlebnistag SJ 17-18

Obwohl uns Petrus einen kalten und nebligen Tag beschert hat, haben wir uns mit Freude im Schnee getummelt. Das Spazieren mit der Therapiehündin Ajsha, das Schlitteln, das Skifahren - alles hat richtig Spass gemacht.

Im Restaurant Beaver Creek durften wir uns wärmen und "Ghackets mit Hörnli" geniessen. Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft.

Die Kutschenfahrt war auch in diesem Jahr der Höhepunkt für uns alle.
Danke vielmals dem Kutscher und den Sponsoren, die uns diese Freude bereitet haben.

Mit roten Wangen und müde durften wir alle gesund nach Hause zurück kehren.









 

 

Logo Heilpädagogisches Zentrum Innerschwyz HZI

heilpädagogisches zentrum
innerschwyz hzi

Gotthardstrasse 126
6438 Ibach

Telefon +41 41 811 16 23
E-Mail sekretariatNULL@hzi.sz.ch

Kontaktformular

Standort