Direkt zum Inhalt springen

Teamtag vom 18.4.18

"Humor als Schwimmring auf dem Strom des Alltags ..." lustvoll und hintergründig!

Unser Tag im Humorlabor bei Pello war ein gemeinsamer Tag im hzi-Team und eine Weiterbildung der besonderen Art.

Pello erzählte, spielte, schwieg, musizierte, liess uns mitwirken und verriet uns Tipps und Tricks, die man gerne ausprobiert und wir in den Schulalltag mitnehmen. Seine Humorinjektionen wirkten ansteckend. Wir haben gemeinsam gelächelt und immer wieder herzhaft gelacht.

Lachen ist die beste Medizin, kostet nichts, hat keine Nebenwirkungen ...









 

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charly Chaplin

 

Logo Heilpädagogisches Zentrum Innerschwyz HZI

heilpädagogisches zentrum
innerschwyz hzi

Gotthardstrasse 126
6438 Ibach

Telefon +41 41 811 16 23
E-Mail sekretariatNULL@hzi.sz.ch

Kontaktformular

Standort