Direkt zum Inhalt springen

Wintererlebnistag in Rothenthurm

Bei prächtigem Winterwetter fuhren wir mit den hzi-Bussen nach Rothenthurm ins Skigebiet Neusell.

Wir alle kamen auf unsere Rechung; sei es bei den ersten Versuchen mit dem Skifahren, den Mut zu haben, einen steilen Abhang hinunter zu schlitteln, sich mit Ajsha, dem Therapiehund von Frau Reichmuth, im vielen Schnee zu tummeln, den Schnee zu spüren, die Sonne zu geniessen...

Im Restaurant Beaver Creek konnten wir uns beim Znüni, Zmittag und Zabig wärmen und ausruhen. Die Gastfreundschaft der Familie Grab haben wir erneut sehr geschätzt.

Die Kutschenfahrt war für die meisten der Höhepunkt des Tages ... einfach schön!

Herzlichen Dank für diesen tollen Tag, an dem wir den Winter wirklich erleben durften!

 

 

 

Logo Heilpädagogisches Zentrum Innerschwyz HZI

heilpädagogisches zentrum
innerschwyz hzi

Gotthardstrasse 126
6438 Ibach

Telefon +41 41 811 16 23
E-Mail sekretariatNULL@hzi.sz.ch

Kontaktformular

Standort