Direkt zum Inhalt springen

«Kilbi»-Nachmittag im Altersheim in Ibach

«Kilbi»-Nachmittag im Altersheim in Ibach

Unter dem Motto «Kilbi» sind am 13. Oktober 2015 die Schülerinnen und Schüler vom hzi, die Lehr- und Begleitpersonen der Einladung vom Altersheim in Ibach gefolgt.
Um 14.00 Uhr sassen die Gastgeber im Festsaal bereit, um mit uns allen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Lüpfige Musik empfing uns bereits auf der Treppe.

Ein unwiderstehlicher Duft von Magenbrot und Zuckerwatte wehte uns aus dem Saal entgegen, in dem ein «Kilbimarktstand» mit den feinsten Leckereien aufgestellt war. Dort haben die Schülerinnen und Schüler zu den urchigen Klängen kräftig das Tanzbein geschwungen.
Der tolle Nachmittag war viel zu schnell vorbei. Gerne wären wir noch länger geblieben …

Barbara Ardizzone, GL