Direkt zum Inhalt springen

Versionsnachweise eTax.schwyz 2016

Version 2016-1.0.0 vom 27. Januar 2017

  • Erste Download-Version inkl. Kursliste vom 25. Januar 2017.

Version 2016-1.1.0 vom 15. Februar 2017

  • In vereinzelten Fällen konnte das Programm unter Windows nicht geöffnet werden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Im Dialog "Kontoangaben für Rückvergütungen und Frage nach nichtkotierten Wertschriften" wird nun auch bei allfälligen Bankfusionen während des Jahres 2016 immer der korrekte Bankname abgefüllt.
  • Ausbildungskosten von steuerpflichtigen Personen ohne Haupterwerbseinkommen wurden fälschlicherweise auf den Formularen 12 (Direkte Bundesteuer) und dem dazugehörigen Übersichtsblatt wieder neutralisiert. Dies wurde nun korrigiert.
  • Die aktuelle Kursliste vom 14.02.2017 wurde integriert.