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Beurteilung

Schulische Standortgespräche

Pro Jahr werden bei den verstärkten Massnahmen zwei Standortgespräche durchgeführt. Das erste Standortgespräch findet im September, Oktober statt und wird von der Schulleitung des hzi geleitet mit Schwerpunktthema Förderplanung.

Das zweite Gespräch findet im Januar, Februar des Folgejahres statt und wird von der Schulleitung IS des hzi gemeinsam mit der Psychologin/dem Psychologen der Abteilung Schulpsychologie geleitet. Bei diesem Gespräch geht es neben der Überprüfung der Förderziele schwerpunktmässig um die Planung des nächsten Schuljahres, weshalb bei diesem Gespräch auch die Schulleiter der Regelschule einbezogen werden.

Schülerbeurteilung

Die Schülerbeurteilung richtet sich nach den Richtlinien der verstärkten Massnahmen im integrativen Setting im Kanton Schwyz, d. h. die Schülerbeurteilung umfasst eine individuelle Bildungsplanung sowie einen jährlichen Schulbericht.

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