Navigieren im Kanton Schwyz

Leistungen

Bestellungen von Registerauszügen / Akteneinsicht

Bestellungen von Auszügen und Akten

  • Per Brief oder E-Mail (nicht telefonisch). Bestellungen sind kostenpflichtig. 
  • Handelsregisterakten und Rechnungen können nur dem Besteller direkt zugestellt werden (keine Drittadressen)

Akteneinsicht

Melden Sie sich frühzeitig per E-Mail bei uns an, wenn Sie Akteneinsicht wünschen, damit die Akten vorgängig bereitgestellt werden können.

Beglaubigte Handelsregisterauszüge

Beglaubigte Handelsregisterauszüge können per Brief oder E-Mail beim Handelsregister Schwyz bestellt werden. Ein beglaubigter Auszug kostet CHF 45.–. Die Zustellung erfolgt umgehend mit Rechnung.

Falls Sie einen beglaubigten Handelsregisterauszug mit Überbeglaubigung (Apostille) benötigen, teilen Sie uns bitte das Bestimmungsland der Dokumente mit.

Vorprüfung von Registerakten

Wir sind gerne bereit, die Entwürfe Ihrer Registerbelege einer Vorprüfung zu unterziehen. Die Vorprüfung und Rücksendung der Akten erfolgt normalerweise innerhalb von fünf Arbeitstagen.

Die Kosten für Vorprüfungen richten sich nach dem Zeitaufwand (Stundenansatz gemäss Gebührentarif).

Private Firmenregister - Adressbuchschwindel

Diese Seite drucken oder teilen:

  • Seite drucken